# Management

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement umfasst die Standtorte

  • Werk 1 Wuppertal - Zentrale
  • Werk 2 Gevelsberg
  • Werk 3 Kierspe
Bei der Umsetzung von Kundenanforderungen gibt es verschiedene Dimensionen der Qualitätsausprägung.
Hierzu zählen zum Beispiel:
  • Die Beschaffenheit des Produktes hinsichtlich der Erfüllung seines Zweckes.
  • Fehlerlosigkeit des Produktes hinsichtlich der Erfüllung seiner Produktanforderung
  • Zuverlässigkeit, Lebensdauer, Nachhaltigkeit des Produktes und der Prozesse
  • Das Image unseres Unternehmens

Diese sind entscheidende Kriterien bei der Wahl, wo wir Produkte und Leistungen einkaufen um die Kundenanforderungen jederzeit zu erfüllen.
Zu unseren Kunden gehören renomierte Hersteller von Automobilkomponente.
Die Prozessüberwachung wird mittels CAQ-Software der Firma Böhme + Weihs realisiert und ermöglicht eine präzise Aufnahme des Ist-Zustandes durch

  • Prozesskontrolle
  • Werker-Selbstprüfung, und falls erforderlich
  • 100%- Kamera-Sortieranlagen

um eine einwandfreie Auslieferung der Produkte an unsere Kunden zu realisieren.
Alle ermittelten Daten zur Prozessregelung werden dokumentiert, ausgewertet und, wenn gewünscht, unseren Kunden auch zur Verfügung gestellt.